Philosophie

Meine Philosophie

Wenn Hände heilen…

Ich betrachte den Menschen ganzheitlich – als Einheit von Körper, Geist und Seele. Wie es umgangssprachlich meist genau auf den Punkt gebracht wird, kann man manchen körperlichen Beschwerden auch eine seelische Ursache zuordnen, z.B. „Mir sitzt die Angst im Nacken“ oder „Jemand hat sich zu viel Last (auf die Schultern) geladen“ Deshalb ist es für die Beseitigung der Schmerzen/ Blockaden manchmal hilfreich, zu der körperlichen Behandlung auch andere belastenden Ursachen mit anzuschauen. Auf Wunsch des Kunden kann die Heilung somit durch Gespräche, Heilgebete oder Hand auflegen unterstützt werden.

Ich würde mich freuen, auch Sie einmal in meiner Wohlfühl-Praxis begrüßen zu dürfen!


Claudia Kölbl

Alle Behandlungen sind auch als Gutscheine erhältlich.

Adresse

Claudia Kölbl
Obweg 12
87616 Marktoberdorf

E-Mail: info@claudia-koelbl.de
Telefon: 08342 / 919176

Öffnungszeiten

Mon-Fr: 9:00 - 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Rechtliches